Trennung der beiden Geschäfte Jüchen und Mönchengladbach

//Trennung der beiden Geschäfte Jüchen und Mönchengladbach

Trennung der beiden Geschäfte Jüchen und Mönchengladbach

Ab dem 01.01.2018 hat mein Sohn Jan den Jüchener Zweiradshop in Mönchengladbach übernommen. Im Zuge dieser Umstrukturierung werden zukünftig die Betriebe in Jüchen und Mönchengladbach getrennte Wege gehen. Ab sofort wird das Geschäft in Mönchengladbach unter dem Namen Motorstop Jan Althoetmar weitergeführt und ist im Internet unter www.motorstop.net zu finden. Das Geschäft in Jüchen wird weiterhin unter dem gewohnten Namen Jüchener Zweiradshop H.F. Dürselen bestehen bleiben, jedoch ändert sich hier die Internetadresse zu www.juechener-zweiradshop.de. Die Trennung der Betriebe erfolgte in freundschaftlichem, gegenseitigem Einverständnis.

Für das jahrelange mir entgegen gebrachte Vertrauen bedanke ich mich sehr und hoffe, dass Sie auch meinem Sohn als zufriedener Kunde treu bleiben.

Natürlich werde ich meinen Sohn unterstützen und so einen fließenden Übergang ermöglichen.

APE Fahrzeuge werden weiterhin in Mönchengladbach repariert und angeboten und Victoria Elektrofahrräder sowie Perdu Pflanzmaschinen der Import werden weiterhin in Jüchen vertrieben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ludger Althoetmar

 

By |2018-01-22T17:57:42+00:0019. Januar 2018|Categories: News|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar