Mittlerweile gibt es die Sei Giorni mit neuem HPE Motor in Grau!

Bald bei uns erhältlich: Vespa GTS 300 Sei Giorni. Sammlerstück!

Stand 09.10.2017: Die ersten zwei von drei Fahrzeugen sind jetzt bei uns eingetroffen!

Stand 27.09.2017: Mittlerweile wurde uns ein Liefertermin für Mitte Oktober zugesagt.

Die Vespa wird voraussichtlich anfang August bei uns eintreffen.

VESPA UND DER RENNSPORT

Technik und Touring gelten als die Stärken der Vespa GTS Familie. Unverfälscht repräsentiert die Vespa GTS Sei Giorni 2017 die sportliche Tradition der Marke. Als nummeriertes Sondermodell erinnert sie an die „Sei Giorni“ der 50-er Jahre – an die Vespa Werksrennmaschinen, die bei den „Sei Giorni Internationale di Varese – der Sechstagefahrt von Varese“ – neun Goldmedaillen gewannen.

 

DER URSPRUNG EINER LEGENDE

Es war im Jahr 1951 als die Piaggio Squadra Corse die internationale Rennsport Szene ins Staunen versetzte. Bei einem der härtesten und prestigeträchtigsten Wettbewerbe jener Zeit, dem Sei Giorni
Internationle, das in Varese ausgetragen wurde, gewannen die Vespa gegen Motorräder im professionellen Off-Road Trimm.

Optisch war die Vespa “Sei Giorni“ vom Serienmodell kaum zu unterscheiden. Mehr Tankvolumen, verbesserte Aerodynamik im Bereich des Beinschilds und eine größere Motorabdeckung waren die wesentlichen Unterscheidungsmerkmale. Heute zählt die Sei Giorni von 1951 zu den begehrtesten Sammlerstücken der Vespa Geschichte.

EINZIGARTIGES STYLING

Sie hat Stil. Sie hat Klasse. Die Sei Giorni 2017 ist eine typische Vespa. Klassisch und unverwechselbar. Der „Faro Basso“, der Frontscheinwerfer auf dem vorderen Schutzblech und der einfache Rohrlenker sind Stilelemente, die an die historische Sei Giorni erinnern.

Details in Schwarz und Rot sorgen für sportives Finish. Die schwarzen Startnummerntafeln mit der weißen Sechs sind eine Reminiszenz an die erfolgreichen Sei Giorni von 1951. Das Vespa Sei Giorni Modell 2017 präsentiert sich exklusiv. Ein Traum für alle Vespa Fans. Für die Sammler unter ihnen wird die Sei Giorni 2017 Modell für Modell nummeriert mit Special Edition Emblem ausgeliefert.

KOMFORT UND SICHERHEIT

Die neue Vespa Sei Giorni überzeugt mit Komfort und Sicherheit. Typisch für die Vespa GTS-Serie, für die Modelle mit dem „Large Body“ – dem großen Chassis, das geräumige Ablagefach unter der Komfortsitzbank im Single-Seat-Look. Mit viel Beinfreiheit und ergonomischer Sitzposition, hat der Fahrer seine Sei Giorni jederzeit perfekt im Griff. Ob über Land, auf großer Tour oder zur Rush Hour durch die City, 2-Kanal-ABS, ASR-Traktionskontrolle und LED-Tagefahrlicht stehen für Sicherheit. Praktisch für unterwegs, der USB-Anschluss im Handschuhfach.

Besondere Merkmale der Vespa Sei Giorni:

 

Die Vespa Sei Giorni kommt in einer besonderen Farbe – grün Verde und zeigt sich mit vielen weiteren exklusiven Produktmerkmalen:

-Verchromter Lenker

-Scheinwerfer auf Vorderradabdeckung

-Wunderschöne, rote, geschwungene Modellschriftzüge

-Nummeriertes Special Edition Logo

-Schwarzen Felgen mit rotenAkzente und Modellschriftzug

-Mattschwarze Schalldämpferabdeckung

-Schwarze Sportsitzbank mit weißem Keder und Steppnähten

-Getöntes Sportwindschild

-Krawatte mit mattschwarzen Einsätzen

-Aufkleber in StartnummernOptik

Erhältlich ist die Sei Giorni für 6490,-€. Wir werden den Beitrag aktualisieren sobald Sie bei uns eintrifft.

Download (PDF)